SMB Andreas Bösche - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

SMB Andreas Bösche

News > 2020 > I 2020
Silberner Meisterbrief für Andreas Otto Bösche August 2020
25-jähriges Meisterprüfungsjubiläum des Herrn Andreas Otto Bösche
In den Räumen der Kreishandwerkerschaft Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel wurde anlässlich des 25-jährigen Meisterprüfungsjubiläums im Metallbauer-Handwerk des Herrn Andreas Otto Bösche der Silberne Meisterbrief der Handwerkskammer Dortmund überreicht. Die Ehrung wurde im Beisein von Kreishandwerksmeister Hans-Joachim Drath (rechts) und durch den Obermeister der Metallbau-Innung Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel, Jörg Pieper (links), durchgeführt.
In einer kleinen Feierstunde konnte über eine langjährige Firmengeschichte reflektiert werden. Balkonanlagen, Edelstahlgeländer, Vordachanlagen und vieles mehr gehören zum Spektrum der Firma aus Castrop-Rauxel.
Die Firma Edelstahl Bösche ist gerüstet mit modernen Geschäftsräumen sowie bestens ausgebildeten Mitarbeitern, welche sich täglich um die Wünsche des Kunden kümmern.
Die Kreishandwerkerschaft Herne und die Metallbau-Innung Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel gratuliert nochmals herzlichst und wünscht für die Zukunft alles Gute.
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.30 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2020 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt