Ruhrnachrichten Castrop-Rauxel - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Ruhrnachrichten Castrop-Rauxel

News > 2020 > I 2020
Drath: „Vergleichbar mit nichts! So eine Krise hat das Handwerk noch nie erlebt!“

Er ist Dachdecker und Klempner aus Castrop. Er ist Kreishandwerksmeister mit Überblick über alle Branchen. Hans-Joachim Drath sagt im Interview: „Diese Corona-Krise ist vergleichbar mit nichts.“
von Tobias Weckenbrock

Castrop-Rauxel
Im Interview mit Redakteur Tobias Weckenbrock hat Kreishandwerksmeister Hans-Joachim Drath keinen allzu optimistischen Blick auf die Krise: Er macht sich große Sorgen, und bezieht das auf die kleinsten und kleinen ebenso wie auf die größeren Betriebe in Castrop-Rauxel. Nur einen Hoffnungsschimmer hat er: Die Lobby der Handwerksbranche sei inzwischen besser.

Den vollständigen Text lesen Sie unter RN+



Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.30 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2020 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt