Diamantener Meisterbrief für Herbert Haberhausen - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

Diamantener Meisterbrief für Herbert Haberhausen

News > 2019 > III 2019
Diamantener Meisterbrief
für Herbert Haberhausen

Am 27.11.1959 legte Herbert Haberhausen die Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk ab. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums erhielt er jetzt den Diamantenen Meisterbrief.
 
Im Jahr 1960 machte sich Herbert Haberhausen selbstständig. Sein Sohn Heribert führt den Familienbetrieb seit dem Jahr 2000.
 
Während seiner aktiven Zeit engagierte sich Herr Haberhausen auch auf Innungsebene. So war er lange Zeit Vorstandsmitglied der Fachinnung für Elektrotechnik Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel und stv. Meisterbeisitzer im Gesellenprüfungsausschuss.
 
Foto: Herbert Haberhausen
Diamantener Meisterbrief für Herbert Haberhausen
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.30 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2019 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt