Kreishandwerkerschaft Herne verstehen | bündeln | handeln
Das Handwerk
Logo KH
Direkt zum Seiteninhalt

Frühlingstreffen des Seniorenkreises der Kreishandwerkerschaft Herne

ÜBER UNS > News > 2018
Frühlingstreffen des Seniorenkreises der Kreishandwerkerschaft Herne

Zum vierten Mal in Folge sind auf Einladung der Kreishandwerkerschaft Herne die altgedienten Handwerker des Seniorenkreises im Saal an der Hermann-Löns-Straße zusammengekommen.
Begrüßt wurden Sie von Herrn Geschäftsführer Martin Klinger und vom Vertreter des Vorstandes der Kreishandwerkerschaft Herne Obermeister Jörg Böhlke. Im Namen der Kreishandwerkerschaft Herne wurden alle Anwesenden herzlich willkommen geheißen.
Das Frühlingstreffen fand bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre statt. In lockerer und ungezwungener Runde wurde die eine oder andere Erzählung vorgetragen. Die eine oder andere Geschichte sorgte des Öfteren für ein Schmunzeln oder herzhaften Lacher. Die Stunden vergingen somit wie im Flug. Am Ende der Veranstaltung wurden – sehr zur Freude der Anwesenden - die Blumen der gedeckten Tische verlost und fanden einen neuen, glücklichen Besitzer.
Das nächste Treffen findet wieder voraussichtlich im Herbst statt. Man darf gespannt sein, was Herr Klinger und Herr Böhlke bei der kommenden Veranstaltung als Überraschung für den Seniorenkreis bereithalten.
Die Kreishandwerkerschaft wird diesen ebenso vorbereiten und freut sich auf einen weiteren gelungenen Nachmittag.
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.00 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2018 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt